Ein kulinarischer Besuch in Nordrhein-Westfalen

In: Krafttraining

13. Nov 2019

Ein kulinarischer Besuch in Nordrhein-Westfalen

Wer einen Besuch in Moers plant, wird wohl eine Internetsuche starten mit Begriffen wie Restaurant Moers. Die Chance ist groß, dass auch Sie dabei auf die Seite https://www.kastanienhof-moers.info stoßen. Liebhabern der italienischen Küche dürfte bei einem Blick in die Speisekarte bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Bilder der Speisen zeigen, dass in Moers gut essen hier nicht nur eine Floskel ist. Appetitliche angerichtete Teller und ein gemütlich hergerichteter Garten laden dazu ein, das Restaurant in Moers zu besuchen.

Im vom Inhaber geführten Restaurant in Moers gut essen

Ich mag Restaurants, in denen der Patron noch persönlich die Gäste begrüßt. Das gibt mir das gute Gefühl, dass hier noch Seele und Leidenschaft investiert werden. Deshalb habe ich umso mehr gefreut, dass der Kastanienhof in Moers ein Familienbetrieb ist. In einem solchen Ambiente lässt es sich wirklich in Moers gut essen. Bei Restaurant Moers werde ich künftig an das Versprechen denken müssen, dass der Inhaber auf seiner Website gibt: gelebte italienische Tradition. Mehr will ich auf Reisen gar nicht. Ein leckeres Essen in Moers mit original italienischer Note in einer schönen Umgebung. Welches Pastaherz lässt das nicht höher schlagen?

Veranstaltungen im Kastanienhof, Restaurant Moers

Müsste ich ein Familienessen in Moers organisieren, würde ich mich an die Gartenkulisse und das gemütliche Ambiente im Restaurant in Moers erinnern. Denn “das Auge isst mit” bezieht sich für mich nicht nur auf die Teller. Es ist eher ein genereller Anspruch an eine gepflegte Umgebung, in welcher man verweilen und den Alltag vergessen kann.

Kommentarfunktion abgeschaltet.

Photostream