Mit der Cloud Security die Daten richtig sichernInternetsicherheit ist etwas, auf das niemand verzichten sollte. Das

In: sonstiges Technik

18. Jan 2017

Internetsicherheit ist etwas, auf das niemand verzichten sollte. Das gilt sowohl für die private Nutzung des Internets zu Hause, als auch für die geschäftliche Nutzung. Schließlich ist im ganzen World Wide Web viel Malware unterwegs, wovor es sich gilt, richtig zu schützen. Gerade für Unternehmen ist das wichtig, selbst, wenn das Unternehmen noch so klein ist. Ein gutes Anti-Virus-Programm ist sicherlich schon einmal eine gute Grundlage. Aber die Basis ist wie immer nur der Anfang. Denn auch eine gute E-Mail Security sollte vorhanden sein. Und nicht zu vergessen eine gut funktionierende Cloud Security. Schließlich enthalten E-Mails und Clouds meistens sehr sensible Daten, die es gilt zu schützen. Vor allem bei Unternehmen ist das umso wichtiger, da in der Cloud meist nicht irgendetwas à la Bilder oder Musik gespeichert wird und der E-Mail-Verkehr in Unternehmen ebenfalls nicht nur irgendeinen belanglosen Inhalt hat.

E-Mail Security von Anfang bis Ende

Um die eigenen E-Mails gut vor Angriffen zu schützen und Dritten keinen Zugang zu den Mails zu ermöglichen, ist eine effektive E-Mail Security unabdingbar. Auf https://www.hornetsecurity.com zum Beispiel findet man gute Angebote, die eine ganz individuelle E-Mail Security bieten können. So wird die Sicherheit für die E-Mails auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst, und das Ganze natürlich auch so, dass man hinterher selbst mit der Verwaltung keine Probleme hat. Und daneben bekommt man dort auch gleich eine gute Cloud Security, die man sich gleich dazu holen kann.

Mit der Cloud Security die Daten richtig sichern

Eine Cloud Security ist niemals verkehrt. Schließlich werden dort viele Daten abgespeichert, die natürlich nicht von irgendwelchen Fremden genutzt werden sollen. Mit einem verschlüsselten Cloud-Speicher bekommt man eine gute Cloud Security geboten. Und natürlich ist eine Cloud Security nicht nur für Unternehmen ein ganz wichtiger Sicherheitsaspekt. Auch bei Privatpersonen lohnt sich eine gute Verschlüsselung für die Cloud. Bilder, Videos, Musik und andere Daten sollten schließlich immer privat bleiben.

Kommentarfunktion abgeschaltet.

Photostream